17:00 Uhr – Ich bin dann mal weg

Eigentlich ist es erst 16:00 Uhr, aber ich schalte diesen Post schon frei. Weil ab 17:00 Uhr außer Haus bin. Ich fahre zur Gruppenstunde, stärke mich aber erstmal ordentlich. Mit Döner. Seit einigen Wochen steht in der Augsburger Straße visa via (bayerisch für gegenüber) vom Fischbacher und der Norma ein Dönerstand. Schon mehrere meiner Mitschüler haben sich diese teils gesunde türkische Schnellgericht geholt und verzehrt. Meinen letzten Döner habe ich in der Audi im Juni 2008 zu mich genommen. Also wird es wieder höchste Zeit. Danach fahre ich zum evang. Gemeindehaus, esse und warte bis alle da sind. Und mache 1,5 Stunden meine Gruppenstunde.

Bis dahin,

Serwus euer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s