PROsports – Sportkurzmeldungen, kurz & kompakt

Podolski-Wechsel perfekt
Der Wechsel vom Bayern-Stürmer Lukas Podolski (23) zum 1. FC Köln ist perfekt. Der Bald-Kölner wechselt für 10 Millionen Euro zum Bundesligaaufsteiger. Bei einer Präsentation im Sommer, wird er den Fans präsentiert. Nach Angaben von der Internet-Seite Spox werden diese Einnahmen für die Transfer-Finanzierung benötigt.

Manchester City jagt Kaka
Der englische Klub Manchester City FC jagt den Weltfußballer von 2007, Kaka. Der Brasilianer der beim AC Mailand unter Vertrag steht, wird vom Schaich-Klub gejagt. ManCity bot 125 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Würde Kaka in Manchester unterschreiben, wäre er der teuerste Transfer aller Zeiten. Den Transfer-Rekord hält bisher der Franzose Zinedine Zidane (Mittefeld, ehemals Real Madrid) mit 75 Millionen. Zidane wechselte damals von Juventus Turin zu Real Madrid.

Hoffenheim schaut sich nach Ersatz für Ibesevic um
Das Hoffenheimer Mangement unter Führung von Schindelmeister hat angekündigt, sich nach einem Ibesivic-Ersatz umzuschauen. Allerdings sucht Hoffenheim einen längerfristigen Vertragsparnter keinen „6-Monate-Ersatz“, so der TSG-Manager.

2. Gruppensieg für deutsches DHB-Team
Das deutsche Handball-Nationalteam hat bei der WM in Kroatien mit 31:20 gegen Algerien gewonnen.

Renault steht seine neue Formel-1-Bolide vor

Das Formel-1-Team RenaultF1Team hat in Portemao (Spanien, Algarve) seinen neuen Formel-1-Renner für 2009 vorgestellt. Das Modell heißt R29. Auch WilliamsF1, Scuderia Ferrari und McLaren Mercedes haben bereits ihre Autos vorgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s