PROlive: Sorry Festtagspause

PROlive – Sorry Festtagspause
Die DJW-Redaktion hofft dass alle Leser, Weihnachten gut und wohlauf überstanden haben. Es sind hoffentlich alle Weihnachtsgänse vertilft und tonnenweise Plätzchen haben ihren Abnehmer gefunden. Mir blieb die Plätzchenschlacht erspart, denn bei uns wurden aus Zeitmangel dieses Jahr keine gebacken. Und außerdem hoffen Die Jungen Wilden, dass ihr reichlich beschenkt wurdet. Entschuldigung, dass am 24. Dezember keine Postings im Blog waren. Aber auch die DJW machen Weihnachtspause, aber nur für kurze Zeit. Bald wird er mehr von uns hören und lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s