Wie jedes Jahr tippe ich vor jeder Saison meine Abschlusstabelle. Wieder gab es grobe Fehleinschätzungen und zumindest ein paar richtige Tipps. In Klammern seht ihr die richtige Platzierung am 34. Spieltag. 1. Bundesliga1. FC Bayern München (1.)2. Borussia Dortmund 09 (2.)3. Bayer 04 Leverkusen (4.)4. FC Schalke 04 (3.)5. VfB Stuttgart (15.) 6. Hannover 96 … Grobe Fehleinschätzungen und ein paar goldrichtige Tipps weiterlesen
Kategorie: Allgemein
Uns wird keiner los! 6162 km für den FC04 auswärts
13. Auswärtsspiel ungeschlagen. Der Klassenerhalt ist endlich auch rechnerisch durch. In Sandhausen endet eine Auswärtsfahrten-Saison! Uns wird keiner los in der 2. Liga. Nächstes Jahr gilt es diese Serie fortzusetzen. Insgesamt komme ich diese Saison mit Hin- und Rückfahrten auf 6162 km auswärts für den FC Ingolstadt.Die Fahrten 2013/2014:70. Auswärtsfahrt nach Kaiserslautern "Schwarz-Rote Liebe - egal wohin, … Uns wird keiner los! 6162 km für den FC04 auswärts weiterlesen
Philipp und Karl-Heinz sind die Helden des Abends – Bochum bleibt für Schanzer ein gutes Pflaster
Es gibt bessere Anstoßzeiten als 17:30 Uhr unter der Woche. Lediglich 3700 Zuschauer fanden Weg in den Sportpark zum Spiel gegen den VfL Bochum. Die Stammformation der Schanzer wurde geändert. Weis fing für Özcan. Engel spielte für da Costa und Hartmann ersetzte Groß. Das Spiel begann zäh. Beiden Mannschaften gelang wenig bis nichts zu beginn. … Philipp und Karl-Heinz sind die Helden des Abends – Bochum bleibt für Schanzer ein gutes Pflaster weiterlesen
Derbysieger Derbysieger Hey Hey! Nach sechs Jahre endlich der erste Sieg gegen die 60er!!!
Tage- und wochenlang begann die Vorfreude. Auf dieses 10. Oberbayerische Derby gegen den TSV aus Giesing. Ein Derby dass wohl noch nie heiß war. Neunmal ging man ohne einen Sieg vom Platz. Nun sollte es endlich an der Zeit sein. Im Jubiläumsjahr! Die Spieler waren heiß, die Fans waren heiß. Und natürlich auch ich. Ein … Derbysieger Derbysieger Hey Hey! Nach sechs Jahre endlich der erste Sieg gegen die 60er!!! weiterlesen
Vogelwildes bayerisch-badisches Fußballtheater im Wildpark
Die Erfahrung zeigte zuletzt, gegen Mannschaften die oben mitspielen tat sich der FC Ingolstadt immer leichter. Vor allem auswärts. Also war es angerichtet im Wildpark. Die Schanzer starteten mit der fast gleichen ins Spiel wie beim Aue-Test. Für Lex, der an sich eine Magen-Darm-Erkrankung einfing spielte Moritz Hartmann.Die über 14.000 Zuschauer im Wildparkstadion sahen eine … Vogelwildes bayerisch-badisches Fußballtheater im Wildpark weiterlesen
