4228 Kilometer für den FC

Liebe User, liebe FC-Fans, liebe Blog-Follower. In letzter Zeit war es verdammt ruhig um den Schwarz-Rot-Blog. Was daran lag dass ich tief in der Vorbereitung für meine Abschlussprüfung stand. In Facebook gab es zwar immer recht zeitnahe Posts. Doch im Blog selbst wurden sie dagegen immer weniger. Hier gibt es mal wieder einen. Und zwar die Fahrtenschreiber-Auswertung für die Saison 2012/2013.
Es waren einige Kilometer weniger als im Vorjahr. Was auch daran lag, dass ich einfach paar weniger Auswärtsfahrten mitgemacht habe. Weil es sich immer wieder beruflich überschnitten hat. Hier die Einzel-Aufschlüsselung. In Summe waren es mit Hin- und Rückfahrt 4228 km. Das letzte Heimspiel gegen Köln taucht hier auch auf. Hier bin ich von Landshut von einem Lager nach Ingolstadt gefahren um die Verabschiedung von Stefan Leitl mitzuerleben. 
Demnächst gibt es hier online wieder mehr zu lesen. Das ist gewiss. 
Aalen: 108 km
Paderborn: 504 km
Dresden, 407 km
Bochum, 560 km
München, 80 km
Kaiserslautern, 395 km
Landshut – Ingolstadt um das Heimspiel gegen Köln zu sehen 60 km
Summe: 2114 km
Hin- und Rückfahrt: 4228 km

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s