Start gut, tut gut

Der Start meiner Schanzer ist verhältnismäßig makellos. Kamen doch die Ingolstädter sonst immer sehr schlecht aus den Startlöchern, stehen bisher nach zwei Spielen, zwei Remis  zu Buche. Eines davon gegen den Aufstiegsfavoriten FC St. Pauli. Das lässt positiv in die Zukunft schauen. Da ich auf einem Lager war, konnte ich beide Spiele nicht sehen. Allerdings wurde mir überliefert haben vor allem Biliskov in der Abwehr und Caiuby offensiv herausgestochen. Das lässt doch hoffen, auf eine  vielleicht mal abstiegskampf-freie Saison. Der Mannschaft wäre es zu wünschen und den Fans auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s