Andreas Buchner ist der FC-Spieler der Hinrunde

Schnell konnte ein Trend ausgemacht werden, bei der von mir zum ersten Mal durchgeführten „Wahl zum besten Spieler der Hinrunde“ beim FC Ingolstadt.

Andreas Buchner gewann die Wahl mit 38 % der Stimmen (30 Stimmen). Nur annähernd kam das Nachwuchstalent Karl-Heinz Lappe ran mit 12 % (10 Stimmen). 
Auch vorne mit dabei: Karl-Heinz-Lappe
Gratulation an Andreas Buchner. Insgesamt nahmen 77 an der Umfrage teil. Gefragt wurden die User der Andreas Buchner-Seite sowie der Schwarz-Rot-Seite.
Hier die Auswertungen in einer Übersicht.
Um die Bilder schärfer und in Großformat zu sehen, einfach anklicken. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s