55. Auswärtsfahrt nach München

Die Meldung traf mich wie ein Schlag. Vor der Überfahrt auf die Insel Vässarö in Schweden, meinte jemand aus meinem Stamm: „Weißt du gegen wen Ingolstadt in der 2. Runde in Pokal spielt?“ Ich so: „Nein!“ Er meinte: „Gegen Bayern!“ Ich sehr erfreut über diese Partie. Denn wann hat man schon das Glück gegen den größten und erfolgreichsten aller deutschen Fußballvereine zu spielen. Pokal-Schlager gegen die Münchner Bayern, am Mittwoch den 26. Oktober um 20:30 Uhr bedeutet das. Das absolute Spiel des Jahres! Ob wir Chancen haben? Schwer zu sagen. Aber es wäre ja nicht die erste Pokalsensation, wenn wir die Bayern schlagen würden, als Zweitligist. Das Artwork für die Auswärtsfahrt steht auch schon bereit. Angespielt auf das bayerische Selbstgefühl „Mia san mir“ Vielleicht san die Gewinner doch am Ende mia!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s