Danke

Ich bedanke mich herzlich beim „Der Hönower“ der in seinem Blog meinen Blog nannte bei seiner Auswahl „Bloggerbundesliga.“ Hier wurden die Blogs die die sich um die Klubs der zweiten Bundesliga kümmern, beleuchtet. Beim FC Ingolstadt 04 wurde mein Blog genannt. Für diese Aufmerksamkeit und Nennung möchte ich mich herzlich bedanken.

Hier der Auszug:
Die Schanzer haben in der vergangenen Saison eine fulminante Rückspielserie hingelegt, die nicht nur den Klassenerhalt sicherte, sondern auch die Meßlatte für künftige Aufgaben höher setzte. Und der Sponsor, eine ortsansässige AudiAutobude wird sich bestimmt nicht lumpen lassen, wenn es drauf ankommt. All das wird beim “Lautsprecher-Blog” ausführlich behandelt.




Ich hoffe auch in dieser Saison auf viele Leser, vielleicht noch mehr, als jetzt. 


Link:
http://der-hoenower.de/2011/07/12/die-zweite-bundesbloggerliga-20112012-teil-iii/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s