Leinen los! – Bin dann mal weg

So liebe Damen und Herren, ich bin dann mal weg. Schon wieder. Nach Österreich folgt nun Wolfsburg im schönen Niedersachsen, im hohen Norden der Republik. Das VCP Bundeslager „Leinen los – auf zu neuen Abenteuern“ im Vorstadt-Ort Almke ruft und ich folge dem Ruf, genauso wie 4999 weitere Pfadis aus Deutschland.

Es wird fettes Programm, viele alte Freunde sehen, wohl wie immer neue Leute kennen lernen. Das Bundeslager kann kommen. Ihr hört am 07. August wieder von mir!
Bis dahin, Leinen los & Gut Pfad
euer Maxl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s