JUBELANI – Fliegt der Weltmeister raus?

In Gruppe E ist die Niederlande bereits weiter, allerdings noch nicht Gruppensieger. Den ersten Platz kann Dänemark oder Japan der Oranje noch streitig machen. In Gruppe F ist der Weltmeister Italien vom Ausscheiden bedroht. Zuletzt schied 2002 Frankreich als Titelverteidiger in der Vorrunde aus. Paraguay hat mit vier Punkte die beste Ausgangsposition. Italien muss gegen die Slowakei gewinnen und sich darauf verlassen, dass Paraguay und Neuseeland Remis spielen, dann ist Italien weiter. Noch ist alles offen. Wer siegt ist wie immer klar im Vorteil und muss ich nicht auf andere verlassen.
Die Tipps für den 24. Juni 2010
Barbarella tippt:
Heute, Pretoria, 20:30 Uhr, Dänemark – Japan 2:0
Heute, Kapstadt, 20:30 Uhr, Kamerun – Niederlande 1:3
1. Niederlande
2. Dänemark
3. Kamerun
4. Japan
Heute, Johannesburg Ellis Park, 16:00 Uhr, Slowakei – Italien 2:3
Heute, Polokwane, 16:00 Uhr, Paraguay – Neuseeland 1:1
1. Italien
2. Slowakei
3. Paraguay
4. Neuseeland
Capitano tippt:
E: Dänemark – Japan 2:1
E: Kamerun – Niederlande 0:1
1. Dänemark
2. Niederlande
3. Japan
4. Kamerun
F: Slowakei – Italien 1:2
F: Paraguay – Neuseeland 0:1
1. Italien
2. Slowakei
3. Paraguay
4. Neuseeland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s