JUBELANI – Ein Fußballfest mit Schatten

Brasilien vs. Cote d´ Ivoire wurde ein Fußballfest. Die Selecao gewann mit 3:1 und zeigte eine starke Leistung. Doch das tolle Spiel hatte Flecken. Kaka wurde nach mit einem Ellenbogencheck mit Gelb-Rot vom Platz geschickt. 

Die Ivorer haben trotzdem noch Chancen auf das Weiterkommen. Wenn sie gegen Nordkorea gewinnen und Brasilien, Portugal im letzten Spiel schlägt, dann könnte mein Lieblingsteam doch noch weiterkommen.
Capitano und Barbarella lagen mit ihren Trends richtig und kassieren je zwei Punkte. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s