JUBELANI – Das letzte Spiel ist ein Knaller

Das letzte Spiel des heutigen WM-Spieltages war das Spiel des heutigen WM-Tages. Neuseeland – Slowakei nur ein müdes 1:1. Und das Spiel zwischen der Cote d´ Ivoire und Portugal war ebenso mau mit einem 0:0.
Das Abendspiel Brasilien – Nordkorea sorgte für Spannung. Nordkorea spielte super mit, kaufte auch Brasilien manchmal ein bisschen den Schneid ab. Brasilien ging 2:0 in Führung. Alles sah nach einen 6er für Barbarella im Tippspiel aus. Sie hatte 2:0 für Brasilien getippt. Ich wollte gerade den Post schreiben, dann muss ich ihn umschreiben. Nordkorea schießt den 2:1-Anschlusstreffer, bedeutet beide kassieren „nur“ zwei Punkte für den richtigen Trend. Und der Capitano bleibt mit einem Punkt knapp vorne. 
Beide Remis-Spiele wurden komplett falsch getippt von den Tippern. 

Kommentar verfassen