PROsports – 35. Auswärtsfahrt nach Aue

Ingolstadt/Karlshuld/Aue – Es ist ein Jubiläum, das morgen ansteht. Mein persönliches Jubiläum. Meine 35. Auswärtsfahrt mit dem FC Ingolstadt 04 führt nach Aue. Nachdem der FC Ingolstadt 04, furios mit einem 2:0 in die Saison gestartet ist, steht eine schwierige Partie gegen den FC Erzgebirge Aue an. Die Sachsen waren vor zwei Jahren in die 3. Liga abgestiegen. Der FC Ingolstadt hat seit 7 Monaten kein Auswärtsspiel (Pflichtspiele) mehr gewonnen. Der letzte Pflichtspiel Auswärtssieg datiert aus dem Dezember 2008 in Koblenz (1:0). Nachdem die letzte Auswärtsfahrt nach Nürnberg führte, geht es gleich am zweiten Spieltag der neuen Saison nach Aue. Mit dem FC04 war ich noch nie in einer ostdfeutschen Stadt. Ebenfalls eine Premiere. Morgen gleich nach der Schule geht´s los zur Nummer 35! Allerdings ist diese Auswärtsfahrt eine völlige Ausnahme während der Woche bzw. Schulzeit. Weil A, immer früher aus ist und die letzte Schulwoche im vollem Gange ist. Wenn ein Probe gewesen wäre, wäre ich sowieso nicht mitgefahren. Teil 1 der Wir kommen wieder Tour 2009/2010!

Auswärtsfahrten 2. Bundesliga & 3. Liga:
32. Auswärtsfahrt nach Oberhausen
33. Auswärtsfahrt nach Fürth
34. Auswärtsfahrt nach Nürnberg
35. Auswärtsfahrt nach Aue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s