PROsports – Bolzen für den Titel

Für mangelnde Langweile ist morgen gesorgt. Denn morgen steht das Saisonfinale in der 1. Bundesliga an. Wolfsburg reicht ein Remis zum Titel. Allerdings kann Bayern oder auch Stuttgart noch Meister werden, wenn Wolfsburg gegen Bremen patzen sollte. Morgen geh ich mit meinen Freunden zum Bolzen. Mit dabei, das Batterie-Radio um die Bayern-1-Bundesliga-Konferenz live zu hören. Bei uns ist für Tore gesorgt. Denn jedes Spiel 1-gegen-1 endet erst bei drei oder fünf Toren, für einen der beiden Gegner.

Hier sind meine Tipps für den Saisonabschluss:
VfL Wolfsburg – SV Werder Bremen 1:2
Eintracht Frankfurt – Hamburger SV 0:2
FC Bayern München – VfB Stuttgart 3:2
FC Energie Cottbus – Bayer 04 Leverkusen 1:2
DSC Arminia Bielefeld – Hannover 96 0:2
Karlsruher SC – Hertha BSC Berlin 1:0
1. FC Köln – VfL Bochum 0:2
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach – BV Borussia Dortmund 09 1:1
FC Schalke 04 – TSG 1899 Hoffenheim 0:2

Kommentar verfassen