PROscouts – VCP Bowling Challenge C9

Pfadfinden, ist ja langweilig und spiesig. Ganz im Gegenteil. Die Gruppenstunden werden mit steigendem Alter sau lustig. Heute war es wieder so. Ich gab eine Familienpizza für meine Sippe aus. Wir hängen immer mit der Sippe Säbelzahntiger ab, mit denen waren wir auch auf Hajk in Polen 2007. Nächste Wochen gehen wir bowlen. Damit das einen schönen Namen bekommt, taufe ich das kurzerhand „VCP Bowling Challenge C9“. Die Sippen Feuersalamander und Säbelzahntiger, sind eigentlich ein großer Haufen. Wir haben immer eine Gaudi. Und wir waren 2007 in Polen auf Hajk. In England gehen wir wahrscheinlich, auch wieder miteinander auf Hajk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s