PROsports: morgen zwei Fußball-Knaller

Morgen stehen den Fußball-Fans in Deutschland zwei Fußball-Knaller ins Haus. Für mich ein echtes interessantes Spiel: FC Ingolstadt 04 gegen TSV Alemannia Aachen. Ein wichtiges Spiel für den FC Ingolstadt. Trainer Thorsten Fink meint selbst: „Nur ein Sieg zählt für mich“. Denn die Luft nach unten wird dünner.

Bericht vom Spiel -> morgen im Blog

Im Westen brodelt es wieder. Das Revier-Derby steht an: FC Schalke 04 vs. BV Borussia Dortmund 09. Das altbewährte Hass-Derby mit dem Prädikat Weltklasse. Beide Klubs im Mittelfeld versunken (Schalke 9. / Dortmund 8.). Besonders für Schalke steht viel auf dem Spiel. Wenn S04 nicht siegt, werden hochstwahrscheinlich Manager Müller und Trainer Rutten entlassen. Vor zwei Jahren verlor Schalke ausgerechnet in Dortmund seine Meisterschaft. Die Schalker verspielten einen 6-Punkte-Vorsprung und später wurde Stuttgart Meister. Man darf gespannt sein. Das Hinspiel endete 3:3. Schalke verspielt einen 3-Tore-Vorsprung. Eine Rote Karte und eine Gelb-Rote Karte. Damit beendeten beide Mannschaften das Spiel zu Zehnt. Alexander Frei erzielte mit einem Traumtor das 1:1 in diesen rassigen Derby vor 82.000 Zuschauern im Dortmund Signal-Iduna-Park.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s