Unsinniger Donnerstag – Warm-Up auf einen kalten aber spaßigen Tag

Unsinniger Donnerstag – Vorschau auf einen kalten aber spaßigen Tag – Der unsinnige Donnerstag. Traditionell zogen die M9-Mädels immmer Dirndl an. Manchmal gesellten sich die Männlein dazu. Ob dieses Jahr wieder diese Traucht getragen wird – bei diesen Temperaturen? Fraglich! Doch, ich verkleide mich trotzdem. Obwohl ich eigentlich nicht gerade der begeisterte Faschingsmensch bin. Und man meine „Verkleidung“ nicht wirklich Verkleidung nennen darf. Letztes Jahr zog ich mich wie ein Bayern-Fan an. Bayern-Schal + Trikot und mein traditioneller Strohhut. Dieses Jahr, ist wieder mein Strohhut mein Häubchen auf dem Kopf, dass es nicht reinregnet *g*Auf alle Fälle, dieses Jahr, dass verrate ich im vorraus, nehme ich einen Kälteschock in Kauf. Ich ziehe ganz „gammler-like“ meinen Trainingsanzug an + Jacke und ein T-Shirt. Wohlgemerkt T-Shirt. Keine lange Unterhose, weder ein Unterhemd. Lediglich die warme Jacke für die Pause, schützt vor der Kälte. Weil so richtig verkleiden wollte ich mich nicht, wie letztes Jahr. Weil keiner was machte, so war ich Allein, Allein. Dieses Jahr, wird es hoffentlich anders. Man darf gespannt sein.

Kommentar verfassen