DJW Nachtschwärmer – Eistee als Bier-Ersatz

Live from the DJW-Central in Karlshuld, Germany. The Ulitmate Night-Expierence. In the studio is: Maxl Randelshofer.

Es ist 20:06 Uhr, Samstag. Ich bin gerade von der Gruppenstunde heimgeradelt. Hello Joe, surrte aus meinem MP3-Player ins Ohr. Es war kalt. In der Gruppenstunde, haben wir zum Schluss Fußball gespielt. Leiter vs. Kinder 7:5 oder so. Am Ende haben wir das Spiel gedreht. Drei Leiter gegen neun Kinder, das ist eine Leistung. Ich sitze im Büro. Zuvor hab ich mir beim Netto, 1,5 Liter Eistee gekauft. Als Bier-Ersatz für Spiel: HSV vs. Bayern. Das in jetzt genau in 21 Minuten beginnt. Ich hab mich bereits umgezogen. Sitze in Jogginghose und „Adidas Route to Vienna“ Shirt von EURO 2008 im Stuhl und schreibe. Ich studiere gerade auf der Seite Kicker online, die 2. Liga Freitagsergebnisse. St. Pauli – Osnabrück 2:2, Augsburg – Nürnberg 0:0 und RWO – Koblenz 0:0. Jetzt mache ich Brotzeit, ich habe mir doch keinen Döner gekauft. Jetzt esse ich höchst wahrscheinliche Semmeln mit Salami. Dann schaue ich Fußball und in der Halbzeit gibt´s den nächsten Post. Das wäre um 21:15 Uhr oder später. Je nach dem.
Also bis dann….

Kommentar verfassen