Blog-Team, die erste: Ich bin da Maxl

Um uns ein bisschen besser kennen zu lernen. Stellt sich das Blog-Team mal vor. Als erstes bin ich an der Reihe. Ich bin da Maxl, gehe in die M9 der VS Karlshuld. Wenn mir mal langweilig bin, sitze ich vor dem Computer und gestalte diesen Blog oder hänge in Chatrooms rum 🙂
Aber ich mache natürlich auch noch andere Sachen. Damit ihr einen Einblick bekommt in mein Leben, gestalte ich diesen Blog. Wenn ich mal nicht am PC sitze, mache ich was mit Freunden oder spiele Fußball. Außerdem bin ich bei den Karlshuldern Pfadfindern als Leiter einer Gruppe aktiv. Und für den Karlshulder Pfadfinder-Stamm gestalte ich auch noch denn Blog „Stamm Totila Karlshuld“. Musik höre ich übrigens auch. Am liebsten Punk, Metal, Alternativen Rock und Indie-Rock. Und für alle Fußball-Fans, ich bin Anhänger des FC Ingolstadt (mehr liest ihr demnächst). Also ich hoffe, ihr habt nun einen kleinen Einblick bekommen, also bis die Tage. Und fas hätte ich es vergessen, ich schreib für pafnet.de die Berichte vom FC Ingolstadt. Macht sau viel Spaß.

Euer Maxl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s