FIFA 22-Karrieremodus: Road to glory!

In diesem FIFA-Titel werde ich gleich drei Karrieren parallel spielen. Einmal die Karriere mit meinem selbst erstellten Klub, FC Heidelberg. Heidelberg startet mit sehr jungen Spielern im Universitätsstadion in der 3. Liga. Der Verein soll damit auch eine junge, dynamische Stadt repräsentieren. Das erste Spiel ging nicht positiv aus. In der Liga kassierte ich eine herbe 4:1-Pleite gegen Wehen-Wiesbaden. Der Blick liegt natürlich jetzt schon auf dem Rivalenduell gegen Waldhof Mannheim.

Mit dem FCI heißt es natürlich, auf in die 1. Bundesliga. Wie immer, werde ich in der ersten Saison keine Sommertransfers tätigen. Bereits jetzt zeigt sich deutlich: Gebauer und Röhl bringen Tempo mit. Ben Bella ist ebenfalls ein guter Mann für die Sechs. Nach vier Spielen stehe ich mit dem FCI mit zwei Siegen im Mittelfeld der Tabelle.

Die dritte Karriere startet noch. Aber hier werde meine klassische „Wechselkarriere“ vollziehen. Alle 2 – 3 Saisons wechsle ich den Klub. Die erste Station lautet: SC Freiburg.

Hinterlasse einen Kommentar