Sports² – Servus Stani

Holger Stanislawski, hat heute auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass er den FC St. Pauli nach 18 Jahren als Spieler und Trainer zum Ende der Saison verlässt. Er machte für den FC St. Pauli als Spieler 178 Pflichtspiele für den Kiezclub. Ist Teil der Weltpokalbesiegersieger-Mannschaft die 2002 den FC Bayern München bezwang. Er führte den Hamburger Kultclub von der Regionalliga in die Bundesliga.
Heute gab er seinen Abschied in einer sehr emotionalen Pressekonferenz bekannt. Vor einiger Zeit starb seine Mutter, außerdem machte er insgesamt drei Trainerscheine (B-Schein, A-Schein und Fußballlehrer) und war noch als Trainer des FC St. Pauli tätig.
Die Zeit habe ihn viel Kraft gekostet und er suche jetzt nach dieser anstrengenden Zeit nach einer neuer Herausforderung.

Stani danke für die tolle Zeit! Ich wünsche dir für deine weitere Zeit als Trainer alles erdenklich gute.
Die ganze Pressekonferenz auf:
http://www.fcstpauli.tv/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s