Sports² – Der vierte Sieg soll folgen

Der FC Ingolstadt 04 kann nachdem Erfolgen in Karlsruhe in Frankfurt und gegen Aachen nun den vierten Erfolg in Folge feiern. Die Schanzer haben endlich den Abstiegskampf angenommen und stehen nun endlich wieder über dem Strich. Nun kommt ausgerechnet der Tabellenführer Hertha BSC Berlin. Doch auch gegen die Hertha ist etwas drin. Allerdings sind die Berliner sehr gefährlich nach Standards. Doch die Schanzer sind im Aufwärtstrend, mit einer historischen Serie im Rücken. Drei Siege in Folge gelangen den Ingolstädtern in der zweiten Liga bisher noch nie. Zuletzt standen die Schanzer am fünften Spieltag über dem Strich.
Nun können die Schanzer sich weiter Luft verschaffen im Abstiegskampf. Gegen die Hertha ist etwas drin, sofern das Team alles gibt und seine Chancen konsequent nutzt. Das Hinspiel endete 3:1 für die Hertha.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s