Leben² – Die Freizeit ruft

My bags are packed, es könnte losgehen. Die erste Freizeit bzw. Aktion ruft in diesem doch aufregenden Pfadi-Jahr 2011. Die diesjährige Winterfreizeit meines Stammes zieht uns nach Grafrath, dort wo wir schon zwei Jahre zuvor vier Tage verweilten.
Es ist alles gepackt, jetzt hoffe ich nur noch, dass nicht gerade unsere Bahnlinie Weichering – Ingolstadt – München – Grafrath (S-Bahn) morgen und am Sonntag bestreikt wird.

Ich verabschiede mich schon mal, für vier Tage.
Gut Pfad
Maxi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s