Leben² – BAU

Messebesuch der BAU in der Neuen Messe München. Diese Messe findet alle zwei Jahre statt und ist die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme. Dieses Jahr fuhr ich mit Arbeitskollegen einen Tag zur Messe und war begeistert. In vier Hallen waren wir, insgesamt acht Stunden lang, weil man wirklich keine Chance halt, alle 17 Hallen zu besichtigen. Wir haben mit Vertretern einiger unserer Partner gesprochen, neue Innovationen und Produkte kennengelernt, so wie viele Neuerungen. Die Stände an sich, waren groß, kreativ aufgebaut und haben echt was her gemacht, ich war beeindruckt. BAU München 2013, garantiert mit mir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s