Sports² – Hallenkreismeisterschaften Donau/Isar in Manching

Es ist wieder soweit, in Manching findet wie jedes Jahr die Fußball Hallenkreismeisterschaft in Manching statt. Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr bunt gemischt. Überraschend schied Vorjahres-Finalist ST Kraiberg aus, ebenso strichen Erding und SV Türkisch Ingolstadt bereits in der Zwischenrunde die Segel. Dauerbrenner und Gastgeber Manching (Bezirksliga) ist dieses Jahr natürlich dabei. Manching ist Titelverteidiger. Auch der TSV Oberhaunstadt und der TSV Rohrbach sind Bezirksligisten. Alle drei Teams sind direkte Ligakonkurrenten vom SV Karlshuld. Ebenfalls im Feld der FC Schweitenkirchen (Kreisliga), der FC Grün Weiß Ingolstadt (Kreisliga) und der VfB Friedrichshofen (Kreisliga.) Am höchsten spielt der FC Gerolfing (Landesliga.). Am niedrigsten der TSV Paunzhausen (A-Klasse.)
Es ist wieder ein spannender Turnierverlauf zu erwarten. Die beiden Finalisten qualifizieren sich für die Oberbayerische Hallenmeisterschaft, die ebenfalls in Manching stattfindet. Sie wird am 15.01.2011 ab 13:00 Uhr ausgetragen.
Schon zum dritten Mal in Folge berichte ich vom Turnier für die Neuburger Rundschau. In den zwei Jahren zuvor mit meinem Großvater. Jetzt zum ersten Mal, komplett alleine.

Die Gruppe im Überblick:
Gruppe 1:
TSV Rohrbach (Bezirksliga)
FC Grün Weiß Ingolstadt (Kreisliga)
FC Schweitenkirchen (Kreisliga)
FC Gerolfing (Landesliga

Gruppe 2:
TSV Paunzhausen (A-Klasse)
SV Manching (Bezirksliga)
TSV Oberhaunstadt (Bezirksliga)
VfB Friedrichshofen (Kreisliga)

Das Turnier findet am Donnerstag, den 06. Januar 2011 statt. Es startet um 13:00 Uhr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s