Leben² – Meine Städte

Ich habe schon viele Städte gesehen. Viele, sehr viele in Deutschland, einige wenige in Österreich und ein paar in anderen Ländern. Jetzt gibt es in meinem Blog gleich zum Auftakt  des Jahres eine Serie. Die allerdings keine Serie sein wird, die jeden Tag oder jede Woche läuft. Also eine unregelmäßige Serie mit dem Namen: „Meine Städte.“ Geschichten und Potraits von Städten in denen ich schon war. Und sofern es Bildmaterial gibt, auch bebildert. Den wird machen, in den kommenden Tagen, Innsbruck die Stadt des Jahres 2010. Und da gibt´s sogar viele Bilder davon.

Have fun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s