Leben² – 2011

2011, was passiert da alles, was erwartet uns dieses Jahr. Hier mal ein kleiner Rückblick was 2011 sicher im Eventkalender steht und was auf uns zukommt. Also politisch gesehen, haben wir ein Euro-Land mehr, seit dem 01.01.2011 gilt in Estland der Euro. Außerdem stehen viele, viele Landtagswahlen an, da können wir gespannt sein.
Sportlich, klar die allwiederkehrenden Veranstaltungen, Fußball-Endspiele, Grand-Slam-Turniere. Dieses Jahr gastiert zwei Weltmeisterschaften bei uns in Deutschland. Die Alpine Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen und die Fußball-Frauen-WM. Wichtig noch, MTV ist ab jetzt ein Pay-TV-Sender. MTV vom bedeutenden Musik-Sender in einen Show-Sender mit nur noch wenig Musik versunkenen Programm, ist ab sofort ein Sender für den man bezahlen muss. Auf Wiedersehen Fernseh-Musik-Kultur. Medien-Ereignis wird wohl die Hochzeit von Prinz William und seiner Kate am 29. April. Und übrigens nachdem Gewinn des Euro Vision Contests in Olso, gastiert der Musik-Wettbewerb dieses Jahr in Düsseldorf (10. Mai – 14. Mai).
Highlight des Jahres dürfte wohl für mich die Schweden Großfahrt im August werden mit dem Jamboree-Besuch.

Auf ein starkes 2011. Mit dem Der Lautsprecher Blog und vielen Ereignissen die berichtenswert sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s