Leben² – Zweitausendundzehn

Zweitausendundzehn oder in Zahl 2010, ist bald zu Ende. Was gab´s dieses Jahr so alles zu berichten? Missbrauchsskandal, aus Finanzkrise wird eine Euro-Krise, Bundespräsident tritt zurück, Stuttgart 21, Deutschland wird zum einig Protestierer-Land, komische politische Entscheidungen, die Regierungspolitiker beleidigen sich gegenseitig, welch Einigkeit. Was noch? Ja, Fußball-WM war auch noch, Olympische Winterspiele mit vielen deutschen Medaillien. Eigentlich viel zu viel, um es so schnell abzuhandeln. Aber wen interessiert das noch? Bald ist 2011. Und darum die Tür 2010 zuhauen und durch die nächste Tür gehen ins Jahr 2011. 2011 wir kommen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s