Leben² – Winter wonderland

Der Winter hat den Einklang in den Süden Bayerns gehalten. Nachdem es am Montag  schon in Karlshuld flockte, folgte heute Mittag nochmal 15cm Neuschnee in Neuburg und Umgebung. Ich sagte scherzhaft, wenn es in Karlshuld (375m ü. NN) schneit, hat der Winter so richtig begonnen. Denn Karlshuld ist Flachland und liegt „nur“ 375 Meter über Normalnull. Pünktlich zum 01. Dezember hat also der Winter so richtig begonnen. Mal sehen wie lange das Schneetreiben noch anhält. Vielleicht haben wir dann dieses Jahr zum ersten Mal seit Jahren wieder ein weißes Weihnachten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s