Music² – Bald sind sie wieder da

Die Beste Band des Universums, wie sich selbst nennen, bald ist sie zurück. Die Beatsteaks aus Berlin, veröffentlichen im Januar 2011 ihr neues Album „Boombox.“ Dieses Jahr kommt noch die Single „Milk&Honey“ raus. Die Beatsteaks, die unvergleichliche Band aus Berlin, ist wieder zurück. Nachdem die Berliner sich 2008 vorübergehend für eine Pause verabschiedeten, starten sie jetzt wieder voll durch. Sie werden sicher dieses Jahr im Juni bei MTV Rock am Ring und MTV Rock im Park auftreten.
Das letzte Album was die Beatsteaks veröffentlichten datierte aus dem Jahre 2008. Es war das Live-Album „Kanonen auf Spatzen.“ Die Maxi-Version gab es mit zwei Live-CD´s und einer Live-DVD. Bevor Kanonen auf Spatzen auf  die Welt losgelassen wurde, schlug das letzte Studioalbum „Limbo Messiah“ voll ein (sprich: limbo meseija). Jetzt kommt Boombox und die beste Band des Universums ist wieder zurück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s