Sports² – Möhlmann steht vor Premiere

Benno Möhlmann der neue Trainer des FC Ingolstadt 04 steht heute vor seiner Premiere im Audi Sportpark. Die Schanzer treffen auf den SC Paderborn. Der FC04 ist nun noch mehr unter Druck, da Bielefeld gestern gewonnen hat. Mit einem Sieg würde Ingolstadt wieder mit Bielefeld gleichziehen und Platz 17 einnehmen. Aktuell stehen die Schanzer auf dem letzten Platz.
Anpfiff im Audi Sportpark ist um 13:30 Uhr. Ich berichte live aus dem Sportpark im Ticker mit den wichtigsten Szenen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s