Scouts² – Regionsversammlung 2010

Jedes Jahr findet in der Region Isar die Regionsversammlung statt. Hier versammeln sich Mitglieder der Region Isar-Stämme um über das Jahr zu sprechen, den Regionsvorsitz zu wählen und und und. Dieses Jahr fand diese Versammlung in Ingolstadt statt. Unser Stamm stellte vier Vertreter.
Beim Wahl zum Regionsvorsitz, gab Veränderungen. Leo stellte sich nicht mehr zur Wahl, Anderl und Christoph setzen ihre Arbeit weitere zwei Jahre fort. Kassierin Carla wurde im Amt bestätigt, ebenso die Kassenprüfer. Bei der Wahl für die Delegierter zur Landesversammlung 2011 wurden Peter und Tobi gewählt. Ich fahre als Ersatzdelegierter ebenfalls auf die Landesversammlung nächstes Jahr. Sollten noch drei Delegierte ihre Fahrt absagen, aus beruflichen Gründen oder anderen Gründen, rücke ich nach und bin dann auch stimmberechtigt.
Die nächste Regionsversammlung findet am 05. November 2011 in Landshut/Isar statt.
Die Landesversammlung 2011 findet vom 18. – 20. März auf Burg Hoheneck statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s