Sports² – Call it Berlin

Die Vorbereitungen für die Berlin-Auswärtsfahrt am Samstag „Berlin.Calling“ laufen. Nachdem ich 2003 zuletzt in der Berlin war, kehre ich nach sieben Jahren Abstinenz wieder zurück in die Bundeshauptstadt. Damals verweilte ich eine Woche in Berlin. Damit ist dieser Tages-Trip, der im Rahmen einer Auswärtsfahrt steigt, wohl nur ein Ausflügchen.
Nicht desto trotz wird die Berlin Auswärtsfahrt „Berlin.Calling“ die bisher wohl spannendste und größte Auswärtsfahrt aller Zeiten. Berlin, die Bundeshauptstadt und Hertha, der ungeschlagene Tabellenführer der 2. Liga, machen diese Auswärtsfahrt schon vor dem Spiel zu einem Highlight. Außerdem ist das Olympiastadion Berlin schon echt sehenswert. Olympische Spiele 1936, WM 2006, Leichtathletik WM und Comedy-Zuschauer-Weltrekord, das alles hat das Olympiastadion gesehen.
Die Hertha aus Berlin ist allerdings kläglich aus dem Pokal ausgeschieden. 1:2 hieß es gegen den Drittligisten Koblenz. Ein schwacher Auftritt der Berliner war es. Also fürchten muss man sich nicht unbedingt. Für die Berlin-Auswärtsfahrt bin ich schon gut präpariert. Ich habe mir einen neuen Stadionpullover gekauft. Ein schwarzer Kapuzenpulli mit dem Aufdruck: Suxul. Also fahre ich nun mit dem Aufdruck vom bekannten Ingolstädter Club Suxul durch Deutschlands Fußballstädte. Außerdem habe ich mir online schon mal einen Schal ausgesucht, denn ich aus Berlin entführte möchte. Am Samstag geht´s los, mit der 49. Auswärtsfahrt unter dem Motto „Berlin.Calling“
Berlin, du bist so wunderbar, Berlin!

Hier dazu die Musik zur Auswärtsfahrt:
einfach mal reinhören!
Kylie Andrews – Sushi (IsenSeven Promotion Video Soundtrack 2010) 
http://www.youtube.com/watch?v=_WZjOcoCWdk

Paul Kalkbrenner – Sky and Sand (Soundtrack Berlin Calling)
http://www.youtube.com/watch?v=JMUNv3E81Ds

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s