Sports² – Aus 48 Berlin mach 48 Aachen

Die 48. Auswärtsfahrt nach Berlin, wird jetzt die 49. Auswärtsfahrt. Denn die Auswärtsfahrt nach Aachen am kommenden Sonntag bestreite ich nun doch. Die 48. Auswärtsfahrt nach Aachen steht unter dem Motto „Alemannia wir kommen sehen und siegen.“ Mal sehen ob der FC Ingolstadt 04 am Ende gewinnt. Aus der 48. Auswärtsfahrt nach Berlin, wird die 49. Auswärtsfahrt. Das Motto „Berlin.Calling“ bleibt gleich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s