Sports² – Greuther ruft

Das Derby in Fürth ruft. Der FC Ingolstadt trifft am Samstag auf die SpVgg Greuther Fürth. Ein Derby, das zweite in dieser Saison. Greuther Fürth war für Ingolstadt immer ein zweischneidiges Schwert. Mit einem 3:2-Sieg feierte man am ersten Spieltag in der 2. Liga Saison 2007/2008 die Tabellenführung. Zum Rückrunden-Auftakt gab es ein 1:6 und es war der Anfang vom Ende. Es  folgten 16 Spiele ohne Sieg und der Abstieg in die 3. Liga. Nun sind die Karten neu gemischt. Der FC Ingolstadt 04 hat sich mit einem 3:0-Sieg gegen Düsseldorf eindrucksvoll zurückgemeldet und möchte in Fürth siegen. Den Sieg nicht überbewerten heißt die Divise. Wer mich kennt weiß, dass meine Auswärtsfahrten-Mottos, provokant und selbstbewusst sind. So auch dieses Mal:

SpVgg Greuther Fürth – FC Ingolstadt 04
2. Bundesliga, 6. Spieltag
Stadion Ronhof, Samstag (Anpfiff: 13:30 Uhr)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s