Leben² – Berufsschule

Hello again,
Ja Berufsschule. Ist auch nicht ganz anders wie die normale Schule. Nur die Leute älter, berufstätig, die Lehrer viel mehr gewöhnt auch deswegen lockerer, weil sie wohl schon alles erlebt haben. Stundenpläne gibt es wie auf der Volksschule erst nächste Woche. Kenn ich, kenn ich seit 10 Jahren. Realschule, Gymnasium haben alle schon ihre Stundenpläne. Naja was solls, man ist es ja gewöhnt. Eichstätt ist jetzt nicht der Renner. Klein, schöne Altstadt, wobei für  die Altstadt habe ich nicht so viel Zeit. Die Schule alt. Unterricht von 08:10 Uhr bis 16:00 Uhr. Heute hatte ich früher aus. Man merkt am Post, vom Hocker reißt mich die Schule jetzt nicht. Mal sehen wie die Tage werden. Gutes Stichwort, Berufsschule habe ich dienstags voll und freitag halbtags.
In diesem Sinne
Pfirr Gott Welt, ihr hört von mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s