Leben² – So jetzt kommt die Berufsschule

Heute folgte der große Einweisungstag aller Azubis in der Region Oberbayern Nord meines Betriebes. So morgen folgt der erste Berufsschultag. Ich bin gespannt wie es wird. Ich bin ja in Eichstätt. Ein paar Leute kenne ich Gott sei Dank die auf  die Eichstätter Berufsschule gehen. Einen Ex-Mitschüler, mein bester Freund ist ebenfalls ein Eichstätt. Außerdem ein Arbeitskollege der nur in einem anderen Standort seine Ausbildung macht. Ich bin gespannt, wieder eine Premiere, diesmal Berufsschule. Mal sehen wie es wird, ich melde mich dann wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s