Sports² – 46. Auswärtsfahrt zum MSV Duisburg

Meine 46. Auswärtsfahrt führt höchstwahrscheinlich nächsten Samstag nach Duisburg. Das Motto der Auswärtsfahrt lautet: „Revanche für den 19.10.2008.“ Am 19.10.2008 verlor der FC Ingolstadt 04 in Duisburg mit 1:6, die bis dato höchste Zweitliga-Niederlage der Vereinsgeschichte. Zum Beginn der Rückrunde folgte in Fürth abermals eine 1:6-Schlappe. Es ist die erste Auswärtsfahrt in der neuen Saison. Und wie schon in der ersten Zweitliga-Saison führt die erste Auswärtsfahrt nach Nordrhein-Westfalen. Damals ging es nach Oberhausen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s