Sports² – Arbeit und doch Zeit für die besonderen Momente

Ja fotografieren ist schon eine Arbeit, auch wenn das einige nicht glauben. Man muss immer die Augen offen halten, für besondere Momente und immer den Finger auf dem Auslöser bereit haben. Hier noch zwei Fotos zur Audi Sportpark Eröffnung. Mein Großvater und ich, sowie das Foto mit Bundesliga-Torschützenkönig Edin Dzeko. Und selbst wenn man arbeitet, nimmt man sich doch kurz Zeit um den großen Stars, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt, ganz nahe zu kommen. Doch die eigentlichen Stars sind und bleiben meine Schanzern, von denen Trikots in meinem Zimmer hängen und für den Verein spielen, den ich immer unterstützen werde. In guten wie in schlechten Tagen.

Fotos: kbumm
Bilder zur Vergrößerung anklicken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s