Sports² – Volle Düse

Volle Düse geht es weiter im Sommer meines Lebens. Morgen geht es auf nach Seefeld, Österreich zum Trainingslager des FC Ingolstadt 04. Hier hab ich die Möglichkeit einige interessante Interviews zu führen sowie neue Eindrücke vom neuem Team zu gewinnen. Ich melde mich dann wieder aus dem Trainingslager und natürlich, wenn ich wieder Aufenthalt in der Heimat habe. Denn ich werde nur am Donnerstag 30. Juli wieder zuhause sein, bevor es dann vollgepackt nach WOLFSBURG geht! BUNDESLAGER! Volle Düse weiter!

Bild zur Großansicht einfach anklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s