Sports² – Nachdem Lager ist vor dem Lager

Nun ist es fix. Ich werde mit meinem Großvater vom 25. Juli – 27. Juli das Trainingslager des FC Ingolstadt 04 im österreichischen Seefeld besuchen. Damit bleiben genau zwei Tage Zeit, bis es gleich zum nächsten Lager geht, nämlich zum VCP Bundeslager in Wolfsburg. Vor dem Lager ist also nachdem Lager. Ich werde euch über das Trainingslager freilich informieren. Außerdem schreibe ich für die K!ar.Text mein „Erstes Mal“ Trainingslager mit einer Profi-Mannschaft.
Reingehauen!

Zur Vergrößerung Bild anklicken 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s