Sports² – Wir sind wieder da!


Schon im Hinspiel legte der FC Ingolstadt 04 den Grundstein für den Aufstieg. Im Hinspiel siegten die Donaustädter gegen Hansa Rostock mit 1:0. In Rostock gewannen die Schanzer mit 2:0 und kehren somit ins Unterhaus der Bundesliga zurück.Der Mann des Tages heißt Fabian Gerber der zwei Tore erzielte! 
Nach einer Saison mit Höhen und Tiefen, krönte nun der FC04 seine Saison und erreichte das angestrebte Ziel: den Wiederaufstieg. Damit heißen die Gegner nächstes Jahr, die im Audi-Sportpark zu Gast sein werden: TSV 1860 von München, Hertha BSC Berlin, TSV Alemannia Aachen, 1. FC Union Berlin und/oder die Fortuna aus Düsseldorf. Die zweite Liga hat den FC Ingolstadt 04 wieder. Damit spielen nächstes Jahr folgende bayerische Mannschaft im Unterhaus: SpVgg Greuther Fürth,  FC Augsburg, FC Ingolstadt 04.

Jetzt erstmal feiern, doch am 13. August 2010 beginnt bereits die neue Runde. Nun ist der FC04 nach einer schwierigen und nervenaufreibenden Saison zurück in Liga zwei. Alle Kritiker,  Skeptiker und Leute die sowieso keine Ahnung haben wurden somit eines besseren belehrt. Außerdem möchte ich nochmal groß hier verkünden alle Leute die sagen: Der FC Ingolstadt braucht das neue Stadion nicht, es sei Geldverschwendung oder der FC04 lebt nur von Tuja und Audi, denen möchte ich sagen: ihr habt keine Ahnung! Wer denkt er ist eine Diskussion mit mir gewachsen mit richtigen Fakten und internen Informationen die ja stimmen, kann sich gerne mir stellen.
Aber zurück zum Sportlichen. Ingolstadt spielt nächstes Jahr wieder 2. Liga! Wir sind wieder da und wie! Ein paar Nachlesen zur Saison folgen noch. Jetzt wird erstmal gefeiert. Zurück in der 2. Liga FC Ingolstadt 04! Rock me 2. Liga again! Düsseldorf wir kommen, Berlin wir kommen gleich zweimal, Augsburg wir kommen. Macht euch gefasst, die Schanzerfestung ist wieder da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s