Sports² – Bayerische Festtage?

Bayerische Festtage! München Deutscher Meister und Pokalsieger! Der 1. FC Nürnberg auf dem besten Wege erstklassig zu bleiben und Ingolstadt könnte am Montag wieder zweitklassig sein. Scheitert der FCA  in der Relegation am Aufstieg, war es trotzdem für die Fuggerstädter eine super Saison.
Bayerische Festtage, würde ich mal sagen. Bayern ist halt eine Weltmacht. Nein Witz am Rande. Aber aktuell läuft es für den bayerischen Fußball rund. Wie gesagt, bei den Relegationsspielen halte ich zu Nürnberg. Auch wenn es ein Rivale ist, ist das Verhältnis zum Club eher freundschaftlich. Ähnlich wie beim Jahn Regensburg, Rivale JA, Hass NEIN. Da gibt es schon Rivalen die abgründig hasse.
Heute wird Nürnberg den Klassenerhalt klar machen, Montag steigt Ingolstadt auf, Samstag wird München Königreich von Europa. Und die bayerische Fußballwelt steht Kopf. Nächstes Jahr dann Derby: Ingolstadt vs. Augsburg. Und alles wäre perfekt. Und dann gehen die bayerischen Festtage weiter!

Kommentar verfassen