Leben² – Zurück in den Tagesritus

Heute der letzte freie Tag der Prüfungswoche, es war so schön. Montag frei, Dienstag halbe Stunde Prüfung danach frei, Mittwoch frei, heute Feiertag. Super stark! Heute mein Programm am Vatertag. Erstmal Essen gehen mit meinem Opa danach ein bisschen zuhause chillen.
Danach bin ich mit meinem alten Sippenführer Simon zum Kaffee trinken in Ingolstadt gegangen. Er studiert normalerweise in Darmstadt an der TU und macht bis Montag Heimaturlaub in Karlskron. Er ist allgemein ein super Typ und warum denn nicht was mit ihm machen. Wenn er A in Karlskron ist und B ja auch Zeit hat. Für die Fahrt brannte ich eine CD mit Songs von Künstlern und Bands die wir beide echt gut finden. Er packte das Auto am Lokal MO, wir gingen ein bisschen durch die Stadt auf der Suche nach einem Laden. Sausa war leer, nach einem kleinen weiteren Marsch kehrten wir dann im Le Cafe ein. Ist schon überragend dort. Einen großen Latte bekommst da  für 2,40 Euro. Für den Preis bekommst du in jedem Cafe einen kleinen. Ein bisschen unterhalten. Studium, Schule, so allgemeines. War ziemlich lässig. Dann halt wieder heim düsen. Insgesamt sehe ich Simon wenn es hochkommt vielleicht 4 – 5mal im Jahr. Dieses Jahre hab ich den Exil-Darmstädter schon zweimal gesehen, Tendenz wohl steigend.
Morgen kehre ich meinen normalen Schul-Tages-Ritus zurück. Aufstehen, sechs Schulstunden. Mal sehen wie es wird, nach drei freien Tagen. Back im alten Tages-Ritus . . .
Morgen wird der Tag etwas neu. Zwei neue Situationen. Einmal werde ich mit Michelle unseren Neuen bei der K!ar.Text die Umfrage der Woche in Neuburg machen. Am Abend dann Show-Down, letztes Heimspiel im Tuja-Stadion: Relegation Ingolstadt vs. Rostock.
Also Willkommen zurück altes Schüler-Leben aber in wenigen Wochen ist es dann endgültig vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s