Sports² – Grande Finale

Letzter Spieltag und mal wieder zittern beim FC Ingolstadt 04. Schon beim letzten Zweitliga-Aufstieg war der letzte Spieltag sehr spannend. Doch diesmal dürfte einige Anspannung dazu kommen.
Gewinnt der FC04 ist man auf einem Relegationsplatz. Gewinnt Burghausen zeitgleich zuhause gegen Osnabrück, dann wären die Schanzer aufgestiegen und zwar direkt über Platz zwei . . .
Der FC Ingolstadt hat seit drei Saisons sein Spiel am letzten Spieltag immer gewonnen (2:1 gegen Pfullendorf, 2:0 gegen Unterhaching, 4:0 gegen Koblenz). Ein gutes Omen?! Obendrein werden über 7000 Zuschauer im Tuja-Stadion erwartet. Es wird hoffentlich das letzte Drittliga-Spiel im Tuja-Stadion bleiben! Malte Metzelder und Andreas Buchner sind noch nicht ganz fit und werden wohl morgen erstmal auf der Bank sitzen.

Anpfiff ist heute um 13:30 Uhr im Tuja-Stadion zu Ingolstadt-Ringsee.

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: