Sports² – Aufstiegsparty oder nachsitzen?

Die spannende Frage am Samstag wird lauten: Aufstiegsparty oder nachsitzen? Der FC Ingolstadt 04 ist mit einem Sieg sicher in der Relegation. Allerdings besteht Hoffnung doch den direkten Aufstieg zu schaffen. Hierzu muss allerdings der SV Wacker Burghausen den Aufstiegskonkurrenten der Schanzer VfL Osnabrück schlagen. Passiert dass, wäre Ingolstadt Zweiter und somit aufgestiegen. Pünktlich zum Showdown am 38. Spieltag habe ich ein Artwork am Start. Das ich hier schon mal exklusiv präsentieren werde.

Anpfiff zum Spiel ist am Samstag um 13:30 Uhr im Tuja-Stadion zu Ingolstadt-Ringsee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s