Schule² – Exklusiver Einblick

Meinen Blog-Lesern gewähre ich einen exklusiven Einblick in meine Referats-Arbeit. Alexander der Große ist schon dickes Thema. Doch über den Menschen ein Referat zusammen zu fieseln ist schwierig. Doch aktuell läuft es. Nur den Text muss ich mal nochmal richtig durchgliedern. Hier mein Arbeitsplatz. Meinen Glastisch nutze ich nun in der vollen Breite. Die heute ausgeliehenen Bücher liegen an der Seite auf der Couch (nicht auf dem Bild zu sehen). Man sieht einiges hab ich nummeriert, hier die Erklärungen.
1 – die Kaffee-Tasse: wichtiges Getränk zumindest in diesen drei Tagen. Hält wach und in Kombination mit Milch, eigentlich auch ganz gut schmeckend. Bisher hab ich zwei Tassen zu mir genommen.
2 – Laptop: hier wird alles zusammengeschrieben, zusammengetragen und die Mappe angefertigt.
3 – Zettel: Hier hab ich einiges aus den Büchern raus geschrieben bzw. neu interpretiert niedergeschrieben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s