Blog² – Willkommen Gastautorin



Man begrüßt Gäste bei sich zuhause, bei Veranstaltungen, einfach überall. Man begrüßt sie mit großen Reden zumindest bei großen Veranstaltungen und wenn sie zuhause sind, bietet man ihnen standardmäßig was zu trinken an und behandelt sie wie kleine Könige. So sagt es der Anstand. 

Und ich darf mit Applaus meine neue Gastautorin in meinem heimischen Blog-Wohnzimmer begrüßen. Die Martina oder auch meine Schwester, wird ab sofort als Gastautorin meinen Blog bereichern. Sie selbst bloggt auf: http://keinhellokittymaedchen.blogspot.com/ 
Und jetzt wird sie bei mir auch mitbloggen. Herzlich Willkommen an Martina. Gut möglich, dass ein Blogpost von mir mal an ihren anknüpft. Die Martina kenn ich bereits seit zwei Jahren von der K!ar.Text-Redaktion her. Seit ein paar Wochen sind wir vergeschwistert. Sie wird im August 20 und macht im August 2011 Abi. Liebe Martina herzlichstes Willkommen bei mhoch² als Gastautorin! Nun gibt es Sprachkunst in doppelter Ausführung!

2 Gedanken zu “Blog² – Willkommen Gastautorin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s