Sports² – 45. Auswärtsfahrt nach Wiesbaden

Donnerstag ruft Mathe, Freitag Wiesbaden, Samstag das Volksfest. Es geht Schlag auf Schlager. Der Fokus liegt aktuell auf der letzten Mathe-Probe des Schuljahres. Dann wird die Fortgangsnote fix gemacht.
Und trotzdem findet am Freitag eine Auswärtsfahrt statt. Es könnte vielleicht die Letzte in der 3. Liga sein? Oder folgen noch mehr, falls der FC04 den Aufstieg doch nicht schafft. Es wird spannend und Wiesbaden wird für mich eine Premiere. Ich war in Wiesbaden, der hessischen Hauptstadt noch nie.
Insgesamt besichtigte ich in Hessen im Rahmen einer Auswärtsfahrt nur Frankfurt/Main und zweimal Kassel. Das Motto der 45. Auswärtsfahrt wird „Au Revoir 3. Liga – wir schicken Wehen-Wiesbaden zum Baden“ sein. Also wie gewohnt kämpferisch. Ein Jubiläum mit komischer Stimmung wird das wohl.

Falls der FC04 den direkten Aufstieg nicht schafft, muss der FC Ingolstadt in der Relegation gegen den 16. der 2. Bundesliga nachsitzen. Termine: Freitag, 14. Mai 2010 und Montag, 17. Mai 2010.

6 Kommentare zu „Sports² – 45. Auswärtsfahrt nach Wiesbaden

  1. Na dann bringt mal Handtuch und Seife mit, das wird bestimmt ein tolles Badevegnügen…. auf ein schönen Spiel.. 🙂

  2. nix da mit Auswärts Sieg^^ Das wird ein ganz klarer Heimsieg^^ Aber Trotzdem nett das ihr uns besuchen kommt…

  3. Na, dann passt mal auf das euer FC04 nicht baden geht und ihr am Ende nicht einmal den Relegationsplatz schfft.

  4. bin nicht feindselig. Die Auswärtsfahrt-Plakate sind immer ein bisschen provokant, haben aber nie den Zweck irgendwie böse zu sein. Also eigentlich nur reiner Spaß und nicht Anstichelung. Der bessere gewinnt sowieso immer am Ende.

  5. Gehen wir zsm Baden haha 🙂 Also ich gönne euch den Aufstieg zu 100% Wehen und der Fc I danach wird gefeiert egal wie es aus geht 😀

Kommentar verfassen